Klartext

Diese Webseite nutzt keine Cookies oder sonstigen Bullshit, wie die (leider) meisten anderen Webseiten. Hier werden auch keine persönlichen Daten abgefragt. Kommunikation mit mir ist freiwillig. Es interessiert mich nicht, irgendwelche Statistiken über Besucher zu erstellen. Ebenfalls schreibe ich meine Internetseiten nicht für Suchmaschinen, wie mittlerweile alle anderen. Hier gibt es Informationen für Menschen, nicht für Suchmaschinen. Ob diese Informationen von einer Suchmaschine gefunden werden, ist mir absolut egal. Manchmal ist es auch besser, nicht gefunden zu werden.

Findigen Abmahnanwälten, die hier irgendwas auszusetzen haben, empfehle ich, sich erstmal selbst den Anus zu penetrieren und mir dann mitzuteilen, was es auszusetzen gibt. Wer gegen mich prozessieren möchte, braucht viel Ausdauer und ich habe darüber hinaus ein ziemlich dickes Fell sowie den nötigen finanziellen Hintergrund, um jedes Verfahren Jahrzehnte in die Länge zu ziehen. Überlegt euch das also mindestens zweimal. Es wird euch nämlich keinen Spaß bereiten.

Impressum und Datenschutzerklärung sind leider ein notwendiges Übel in unserer heutigen Zeit, damit nicht mein Anus von einem Abmahnanwalt penetriert wird. Auch wenn der ganze Rechtsquatsch praktisch niemanden beim Besuch meiner Internetseite wirklich interessiert. Es wundert kaum, daß die Menschen heute keine privaten eigenen Webseiten mehr betreiben und nur noch in sozialen Netzwerken unterwegs sind um sich dort bevormunden zu lassen. Zumindest ist man dort vor so Anuspenetratoren relativ sicher, wenn man nicht wirklich schlimme gesetzeswidrige Dinge dort hinterlässt.